Künstler 2024

Künstler 2024

Högl Dance Orchestra

Unterschiedliche männliche und weibliche Solostimmen, eine vielseitige Brass-Section und erstklassige Rhythmus-Section versprechen eine musikalische Begleitung denen sogar die besten Tänzer Europas vertrauen. Sowohl die Tanzpaare der Deutschen Meisterschaft im Standard S, die Europameisterschaft der Profis Standard, als auch die Europameisterschaft Profis Latein durften zu den Klängen des Högl Dance Orchestra ihre Darbietungen zum Besten geben. Unter anderem werden auch die Dancing Highlights in Bremen und Magdeburg, sowie das Dancing Superstars Event von dem Högl Dance Orchestra begleitet.

Showband Party Time

Party-Time die Tanz- und Partyband aus München steht für

  • anspruchsvolle Livemusik, die begeistert
  • Spielfreude und Professionalität
  • vielseitiges Repertoire
  • musikalisches Einfühlungsvermögen
  • 100% Partytauglichkeit
  • taktgenaue Tanzmusik nach ADTV

Dee Jay Flyin B

Für die Clubsounds im Foyer sorgt DeeJay Flyin B. Nachdem er sich jahrelang von diversen Partybreaks inspirieren ließ wagte er 2010 den Schritt seine eigenen Tracks zu mixen. Schon kurz darauf streamte er als DJ bei einem kleinen Web-Radio.
Der Name DJ Flyin B gewann an Bedeutung und die Fanbase wuchs enorm als er ab Anfang 2013 zu der DJ-Crew des BreakZ.us-Teams zählte. Seitdem ist er nicht nur ein angesagter Web-Radio DJ wegen seiner musikalischen Vielfalt in Sachen House, Electro, Breaks und HipHop, sondern kann zudem auf weitere Residenzen und Bookings in Bayrischen Clubs zurückblicken.
Mit inzwischen sieben Jahren Erfahrung in der DJ-Scene denkt DJ Flyin B noch lange nicht daran es ruhiger Angehen zu lassen, sondern nimmt täglich neue Projekte in Angriff und arbeitet weiterhin hart an seiner Professionalität. Seit 10 Jahren ist er fester Bestandteil des Gaudeamus-Balles und erfreut sich steigender Beliebtheit bei alt und jung.

 

logo_flyinB

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.