Künstler

Gaudeamusball

Künstler 2015

Annett Lousian

Gleich die erste Single „Das Spiel“ erreichte Platz 5 der Charts 2004. In Sachen Pop made in Germany nimmt Annett Louisan nicht nur künstlerisch, sondern auch kommerziell eine Ausnahmestellung ein. Sie hat mit ihrer feenhaften Stimme einen neuen Ton in die deutschsprachige Popmusik gebracht und mit allen Alben die Top 3 der Charts erreicht. Hinzu kamen Gold- und Platinauszeichnungen, die Goldene Stimmgabel, der Deutsche Musikpreis ECHO als Künstlerin des Jahres sowie viele andere Awards. Zuletzt war Annett Lousian im Oktober bei der Geburtstagsgala von Udo Jürgens im Fernsehen zu sehen.

 

Bild Annett Louisan

 

logo_flyinB

 

Dee Jay Flyin B

Für die Clubsounds im Foyer sorgt DeeJay Flyin B. Nachdem er sich jahrelang von diversen Partybreaks inspirieren ließ wagte er 2010 den Schritt seine eigenen Tracks zu mixen. Schon kurz darauf streamte er als DJ bei einem kleinen Web-Radio.
Der Name DJ Flyin B gewann an Bedeutung und die Fanbase wuchs enorm als er ab Anfang 2013 zu der DJ-Crew des BreakZ.us-Teams zählte. Seitdem ist er nicht nur ein angesagter Web-Radio DJ wegen seiner musikalischen Vielfalt in Sachen House, Electro, Breaks und HipHop, sondern kann zudem auf weitere Residenzen und Bookings in Bayrischen Clubs zurückblicken.
Mit inzwischen fünf Jahren Erfahrung in der DJ-Scene denkt DJ Flyin B noch lange nicht daran es ruhiger Angehen zu lassen sondern nimmt täglich neue Projekte in Angriff und arbeitet weiterhin hart an seiner Professionalität.

 

 Johann-Strauß-Ensemble München

Das Johann-Strauß-Ensemble München pflegt den schwungvollen Stil der Wiener Unterhaltungsmusik der Jahrhundertwende, mit Ausflügen von der Lannerzeit bis in die goldenen 20er Jahre. 1985 schlossen sich fünf Musiker des Münchner Rundfunkorchesters zusammen, um ein eigenes Salonorchester zu gründen. Die Musiker begleiten Gala-Abende und Staatsempfänge und sind nicht nur durch ihre Silvester- und Neujahrskonzerte in München, sondern auch durch ihre Konzertreisen im In- und Ausland einem breiten Publikum bekannt geworden. Sie treten häufig auch in größerer Besetzung mit renommierten Gesangssolisten auf. In einer Co-Produktion mit dem BR entstand die CD „Zigeunerliebe“, die von der musikalischen Qualität und Authentizität des Ensembles zeugt. Primgeiger ist der Konzertmeister des Münchner Rundfunkorchesters Janos Maté.

 

JSE

 

 

03a FuS ohne Vocals

Fink und Steinbach

Mit ihrer Vision „Fink & Steinbach – The Power Of Music“ definieren Gerd Fink und Max Steinbach das Verständnis für eine Big Band neu. Gemeinsam mit den besten Musikern und Vocal-Solisten des Landes verkörpern sie eine Symphonie aus musikalischer Klasse, mitreißender Spielfreude und sprudelnder Energie.
“ Beim Musikprogramm haben die Veranstalter noch einmal kräftig zugelegt. Vor allem das Orchester Fink & Steinbach aus München war eine Entdeckung. Eine 17köpfige Big Band, die mit einem breiten Repertoire von Swing bis Pop und Rock, noch in den frühen Morgenstunden die Müdigkeit aus den Beinen vertrieb.“ – Neue Zürcher Zeitung über den Presseball Zürich.

 

unser neuer Caterer – Der Hufnagel

Wir haben es geschafft – Wir haben einen Caterer, der nahezu all unsere Wünsche berücksichtigt und einen hervorragenden Ruf besitzt!

Bereits sehr viele Feierlichkeiten und Caterings konnten Der Hufnagel in den letzten 20 Jahren in seinen Restaurants wie auch auf Caterings außer Haus ausrichten.

Dabei hat er einen reichen Schatz an Erfahrungen ansammeln können, an dem er uns und unsere Gäste gerne teilhaben lassen möchte. Bei ihm erhalten wir im Prinzip alles aus einer Hand, ob eine Hochzeitstorte von unserem Konditormeister, eine perfekte Planung der Veranstaltung, eine makellose Dekoration über unsere Hausdekorateurin, ein schönes Entertainmentprogramm, bis hin natürlich zu einem Top-Arrangement beim Essen mit außerordentlichem Service und dem servieren von gepflegten Getränken. Ob am Rohbau beim Richtfest oder bei einer Hochzeit in den Telekom Towers, Der Hufnagel arrangiert zusammen mit dem Kunden ein Fest, das allen in schönster Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns auf den Gaudeamus-Ball! Dies ist unser Geschäft!

Mit ihm ist die Schneider-Weisse Bar, der CV-Weiswein von Anselmann, der CV-Rotwein von Cartellbruder Friedel aus Südafrika, der „neue“ Weisswurstkeller, die Sektbar, eine Cocktailbar und vieles mehr möglich. Und all dies zu attraktiven Preisen – wir können auf jeden Fall schon versprechen , dass das Bier nur 4,00€ kosten wird – ein Top-Preis für die Münchner Innenstadt und das Deutsche Theater.
Demnächst wird hier auch die Speisekarte online stehen, damit möglichst viele Gäste an dem Abend auch essen – es wird sich lohnen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.