Künstler 2016

Gaudeamusball

Künstler 2016

Högl Dance Orchestra

Unterschiedliche männliche und weibliche Solostimmen, eine vielseitige Brass-Section und erstklassige Rhythmus-Section versprechen eine musikalische Begleitung denen sogar die besten Tänzer Europas vertrauen. Sowohl die Tanzpaare der Deutschen Meisterschaft im Standard S, die Europameisterschaft der Profis Standard, als auch die Europameisterschaft Profis Latein durften zu den Klängen des Högl Dance Orchestra ihre Darbietungen zum Besten geben. Unter anderem werden auch die Dancing Highlights in Bremen und Magdeburg, sowie das Dancing Superstars Event von dem Högl Dance Orchestra begleitet.

 

 

 

Showband Party Time

Party-Time die Tanz- und Partyband aus München steht für

  • anspruchsvolle Livemusik, die begeistert
  • Spielfreude und Professionalität
  • vielseitiges Repertoire
  • musikalisches Einfühlungsvermögen
  • 100% Partytauglichkeit
  • taktgenaue Tanzmusik nach ADTV

 

Showeinlage Formationsgemeinschaft Wasserburg / Unterpfaffenhofen-Germering

Nach dem erfolgreichen Abschluss der letzten Turniersaison mit dem 1. Platz in München kämpfen die Tänzer des Tanzclubs Inn-Casino aus Wasserburg nun um den Aufstieg in die Regionalliga. Mit diesem Ziel hat der Sportbereich des Tanzclubs beschlossen, sich breiter aufzustellen. Im September konnte Trainer Robert Holzner die Tanzsportabteilung des TSV Unterpfaffenhofen-Germering als Partner für eine Formationsgemeinschaft gewinnen. Die Tänzer trainieren seitdem gemeinsam im Wechsel in Wasserburg und Germering und starten in der kommenden Saison als neue Einheit mit zwei Teams in der Oberliga Bayern.
Ende November feierte die Formationsgemeinschaft bereits Turnierpremiere beim diesjährigen Donau-Cup in Perchtoldsdorf bei Wien. Die Formationsgemeinschaft Wasserburg / Unterpfaffenhofen-Germering startete mit ihrem A-Team in der 2.Bundesliga Latein gemeinsam mit neun anderen Teams aus Österreich, Polen, Ungarn und Tschechien. Getreu dem Motto ihrer Choreografie „The Way We Are“ präsentierte sich die neue Mannschaft vor Publikum und Wertungsrichtern und landete mit überzeugender Leistung auf dem zweiten Platz hinter dem polnischen Team „Prestiz Efekt“.
Die Tänzerinnen und Tänzer bereiten sich aktuell auf die heimischen Ligaturniere vor. Startschuss der Oberliga-Saison ist am 24. Januar im fränkischen Schwabach.

logo_flyinB

Dee Jay Flyin B

Für die Clubsounds im Foyer sorgt DeeJay Flyin B. Nachdem er sich jahrelang von diversen Partybreaks inspirieren ließ wagte er 2010 den Schritt seine eigenen Tracks zu mixen. Schon kurz darauf streamte er als DJ bei einem kleinen Web-Radio.
Der Name DJ Flyin B gewann an Bedeutung und die Fanbase wuchs enorm als er ab Anfang 2013 zu der DJ-Crew des BreakZ.us-Teams zählte. Seitdem ist er nicht nur ein angesagter Web-Radio DJ wegen seiner musikalischen Vielfalt in Sachen House, Electro, Breaks und HipHop, sondern kann zudem auf weitere Residenzen und Bookings in Bayrischen Clubs zurückblicken.
Mit inzwischen sechs Jahren Erfahrung in der DJ-Scene denkt DJ Flyin B noch lange nicht daran es ruhiger Angehen zu lassen, sondern nimmt täglich neue Projekte in Angriff und arbeitet weiterhin hart an seiner Professionalität.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.